Aktuelles | Kontakt | Impressum
11.05.2012 17:03

Bericht über das 1. Gänsweide Fischerfest 2012

Kategorie: Mitteilung
Von: Die Redaktion
1. Gänsweidle Fischfest 2012

1. Gänsweidle Fischfest 2012

Am 5. Mai 2012 fand im Gänsweidle erstmalig unser 1. Fischerfest statt.

 

Die Organisatoren waren unsere zwei Angler-Helden Jürgen Siegel und Martin Falkenecker. Sie wurden dabei tatkräftig von ihren Familien unterstützt.

 

Tanja und Sabrina Siegel brateten auf ihrem Balkon für die Nicht-Fisch-Esser, das gibt es tatsächlich auch, wunderbare Schnitzel und servierten diese höchstpersönlich den Gästen.

 

Anja Hegele-Falkenecker half auch ihrem Martin bei der Gesamtorganisation (Garage und Zelt).

 

Deshalb gebührt den Damen an dieser Stelle ein besonderes und herzliches Dankeschön.

 

Trotz der vollen Belegung in der Garage und im Vorzelt, wurde das Fest nicht von allen Gänsweidlern wie erwartet angenommen. Schade! Es sei aber an dieser Stelle an die fehlenden Gästen gesagt, dass uns wieder einmal ein Gänsweidlefest gut gelungen ist. Die gegrillten und geräucherten Forellen, die mitgebrachten Salate und Desserts schmeckten wunderbar, wie von Meisterköche zubereitet. Die Stimmung und Geselligkeit war so gut, dass für manche das Fest bis lang nach Mitternacht ging. Deshalb wurde einstimmig beschlossen, dass dieses Fest ein fester Bestandteil der Festigkeiten im Gänsweidle sein wird.